Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 18

B.K-K


World Mitglied

müde

.


bin ich, geh zur Ruh
mach bald meine Klappe zu
lass nur noch den Doktor ran
bis ich wieder laufen kann ...


;-)))


( so die "Gedanken" meines PCs - *smile )


also bitte nicht wundern, wenn ich für eine Weile dann unauffindbar bin -
aber ich freu mich schon jetzt auf die Rückkehr mit einem dann sicher wieder problemlos laufenden Rechenknecht - und auf die dann zwischenzeitlich erfolgten Einstellungen meiner buddies und andere user hier ... :-)))






.

Kommentare 18

  • werner weis 26. November 2013, 0:02



    ja, manchmal muss einer ran, der es kann:
    der Herr Reparateur!

    dieses Bild ist durchaus sinnig in diesem Zusammenhange
  • Toni R. 19. November 2013, 22:34

    Gottseidank ist es nur Dein PC,
    der schwächelt!
    Liebe Grüße
    Toni
  • P.J. Scherer 6. November 2013, 18:47

    Wenn ich danach gehe, wie Deine spannende Arbeit auf mich wirkt, dann würde ich hauptsächlich von einem bedrohlichen Eindruck sprechen. So würde es sich ganz vorzüglich zum Beispiel als Schutzumschlag für einen Krimi eignen.
    Beste Grüße, Peter
  • Helga Noll 6. November 2013, 9:51

    Leben und Tod so nahe beieinander - bis bald :-)))
    Ich grüße Dich
    Helga
  • serdirup 5. November 2013, 15:51

    Schön, original, perfekt !
    ciao
    Sergio
    P.S. ist immer eine große Freude, Ihre Werke zu sehen
  • Georges Vermeulen 5. November 2013, 14:27

    Schön in diesen Farben .!
    Gr Georges
  • dörte r. 5. November 2013, 2:26

    er scheint etwas "verstört" zu sein, dein "rechenknecht"... sehr kreativ dargestellt, brigitte.
    liebe grüsse, dörte
  • Gaby Falkenberg 4. November 2013, 13:52

    Eine Herbst Impression der besonders feinen Art wie ich finde.
    LG.Gaby
  • Ulla Holbein 4. November 2013, 13:33

    ...die Gedanken deines PCs sind aber sehr farbenfroh,
    demnach scheint er noch gar nicht so krank zu sein.
    Überprüf ihn doch mal, es könnte sein, er schauspielert nur,
    so wie Bolle es auch des öfteren macht! *ggg*
    Sind alles Schlawiener.......:)))

    Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und senden LG...
    ...Ulla und Bolle...die zwei aus dem Nordwesten :)
  • Christoph Beranek 4. November 2013, 13:27

    Na, hoffentlich findest Du einen guten PC-Doktor, der auf Anhieb die richtige Diagnose stellt und gleich eine wirkungsvolle Therapie einleitet.
    Eine schöne Impression aus Farben und Formen.
    LG
    Christoph
  • B.K-K 4. November 2013, 12:20

    @Doris: werde ihn mal fragen, ob er sich zu Dir beamen kann - *smile
    @Ulrich: sosooo, die Iris meines Auges bekommt Konkurrenz von einer Laus - gg - na, wenn das kein gutes Ohmen ist - *häem ...
    ( eigendlich wollte ich eine müde Darstellung meines PCs schaffen, was dann aber wohl doch nicht gelang - ;-))) - ist aber auch kein Beinbruch - )

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 4. November 2013, 10:52

    Wenn ich das richtig sehe, ist bei Dir eine eigentlich sehr hübsch aussehende rote Laus über Deinen Rechenknecht hergefallen. Ist doch schön, wenn es mal kein Virus ist ;-)
    lG Ulrich
  • Doris H 4. November 2013, 7:48

    ich drücke dir und deinem pc die daumen!
    kannst du mir deinen doch auch mal rüber schicken?

    lg doris
  • B.K-K 4. November 2013, 0:15

    @Dagmar: stimmt! - hat große Ähnlichkeit damit - ist mir noch gar nicht aufgefallen - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • DagmarN 3. November 2013, 22:27

    erinnert mich an einen zugefrorenen see mit blättern und ästen drin. gefällt mir, obwohl es nach winter aussieht...
    :-)
    lg