Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
müde bin ich,geh zur ruh

müde bin ich,geh zur ruh

204 7

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

müde bin ich,geh zur ruh

sternchen beim dösen

Kommentare 7

  • Biggi Evi Seidel 30. Oktober 2008, 22:21

    schade :-(
    schick mir mal ein foto,
    vielleicht finde ich ja einen für euch,
    der so ähnlich aussieht.
    wobei ichs ja nicht ganz verstehen kann. . .
    aber besser so einen ähnlichen als gar keinen!!
  • suelvie 30. Oktober 2008, 22:19

    OHHHH wie süß:)

    Dachte nachdem du immer so nette Zeilen hinterlässt schau ich auch mal bei dir vorbei.

    Mein kleiner hat immer noch keine neue Hasendame, mit dem letzten Hasenmann den meine Mutter wollte hat er sich nicht verstanden:(

    Und da meine Mutter ihrem Lieblingshasen hinterhertrauert will sie immer nur noch Hasen die so aussehen wie ihr letzter :(

    lg silvia
  • Anoli 25. Oktober 2008, 23:41

    Ich sehe da immer meine kleine, süße Gringo! ;-))
    LG Ilona
  • Biggi Evi Seidel 25. Oktober 2008, 22:17

    genau,mach mal!
    will mal wieder deine hasis sehen ;-))
  • Lydia Schwaiger 25. Oktober 2008, 22:14

    hi..ja meine zwei Lauser liegen auch so herum...
    muß mal wieder etwas für die Uploaden
    *zwinker*
    schöne Momentaufnahme
    lg Lydia
  • Die Nagerknipse 25. Oktober 2008, 21:49

    Das ist sooooooo süß!!!! :D
    LG
  • Biggi Evi Seidel 25. Oktober 2008, 21:13

    wenn sie so entspannt liegen,
    ists ein zeichen von wohlbefinden,
    vertrauen,...
    wirst du bei nicht artgerechter haltung
    niiiemals finden!