Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 3

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Müde bin ich...

...geh zur Ruh. Klappe meine Flügel zu. Schachbrettfalter vor der Nachtruhe im Plothener Teichgebiet.

Kommentare 3

  • Cornelia Schorr 31. Juli 2013, 21:51

    Es ist immer wieder eine Freude Falter zu entdecken und dann auch noch gut festhalten zu können. Ist so viel schwieriger als es sich der Laie denkt!
    Deiner hat sich ne schöne Blüte ausgesucht und du hast ihn schön parallel aufgenommen.

    LG conny
  • WERNER-ZR 31. Juli 2013, 21:13

    Ich machs ihm jetzt nach, auch wenn ich keine Flügel hab, denn Engel bin ich keiner :-)
    Sehr hübsch, gegen Abend scheinen die Falter ruhiger zu werden, hübsche Aufnahme und schön, die Farbgegensätze herausgearbeitet.
    LG Werner
  • NaturDahlhausen 31. Juli 2013, 21:11

    sehr schöne Aufnahme
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 183.5 mm
ISO 400