Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Müde bin ich Känguruh...

Müde bin ich Känguruh...

498 3

Müde bin ich Känguruh...

Die Wespe (was für eine eigentlich?) hat es sich in der Blüte gemütlich gemacht.

Kommentare 3

  • rudi roozen 11. April 2012, 13:31

    Wenn es eine Biene wäre, dann würde ich sagen, dies ist der Willi aus der Geschichte mit der Biene Maja. Es nun einmal eine Wespe und sie macht ein Mittagschläfchen. Sie zeigt uns wie es richtig geht - einmal auspannen und die Arbeit ruhen lassen!!!
    Ein Bild, das mich einerseits zum Schmunzeln bringt und anderseits begeistert. Ein wunderbares Bild, welches mir überaus gut gefällt!!
    lg Rudi
  • Karber Lisa 6. Dezember 2011, 6:24

    Ein tolles Bild; sieht aus wie eine Hornisse (kann mich auch täuschen). ****Gruß Lisa
  • Nikola D. 2. Dezember 2011, 15:58

    Bravo .Fantastic foto +++++++++++++++++++++++++

    Lg Nikola

Informationen

Sektion
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 160