Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
muede bin ich, geh zur ruh ...

muede bin ich, geh zur ruh ...

312 4

Margot R. Dimi


Free Mitglied, senftenberg

muede bin ich, geh zur ruh ...

beeinflusst von den tips, die ich hier schon bekommen habe (auf augenhoehe gehen, z.b.), hab ich gestern abend noch etwas mit der kamera (kodak dc 240) herumgespielt. das schoene an digi-photos: man braucht nicht an film- und bearbeitungskosten denken.
da es schon daemmerig war, sind die bilder alle "geblitzt". viele sind muell, zwei werde ich hier uploaden. andere finden in den naechsten tagen hoffentlich auf meine homepage.

Kommentare 4

  • Margot R. Dimi 2. Juni 2003, 18:21

    @ schärfe: ich gestehe, einige bilder hier in der community sind mir zu scharf. sprich, ich hab den eindruck, dass ich das in der natur so nicht sehe ...
    möglicherweise liegt es daran, dass ich kurzsichtig bin. neulich hatte ich mal die neuen kontaktlinsen drinnen und sah dann auch alles schärfer. empfinde das aber als "unnatürlich". :)

    ciao,
    margot, der uhu.
  • Antje Görtler 6. Mai 2003, 11:48

    Hmm, Perspektive ist besser, Schärfe sprach Maxx ja schon an.
    Gruß Antje
  • Martin Fandler 6. Mai 2003, 10:18

    Fast schon menschlich.
    Gruß, Martin
  • Maxx Müller 6. Mai 2003, 10:07

    Einen prima Blick hat der Gute... leider ein paar Haare vor den Augen... vielleicht auch noch mal etwas mehr auf die Schärfe achten... bei dem "Ich seh dich!" ist es viel besser... normal kann man müde Hunde doch prima ablichten...

    Hier meiner:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz