Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
628 10

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

MÜDE

Also folgendes. Diese Aufnahme ist total unscharf...aber
Ich habe gerade ein kleines Blümchen (Glücksklee) in Nahaufnahme fotografiert...da kommt doch nachbars Katze.
Ich schwenke herum, um die Daten an meiner Kamera einzustellen...da gähnt diese doch sooooo sehr - und ich habe einfach abgedrückt.
Es fehlen einige Teile des Kopfes, von der Schärfe ganz zu schweigen.
Aber meine Ansicht : Das Motiv zählt...und man kann auch mal 'nen Ausrutscher zeigen (siehe Rubrik).
Nun bin ich aber gespannt !!!

Hier ein etwas älteres Bild!

Tapsi, nachbar's Haustieger
Tapsi, nachbar's Haustieger
Antje-B. P.

Kommentare 10

  • detlef h 26. Juni 2008, 11:25

    Grins wirklich ein Bild für Forellen Norbert
    Ein schöner Schnappschuss der hat aber große Zähne
    LG Detlef
  • Coletto Gabriele 25. Juni 2008, 20:27

    wen das man der forellen norbert sieht...:-)))...antje ich bin doch der meister der unscharfen bilder...:-)))...cooles foto...gruss gabi
  • TAUERNphotos 25. Juni 2008, 15:06

    Ein Foto muss nicht immer perfekt sein.
    Was zählt ist der Moment in dem es geschossen wurde.

    Außerdem, so weiße Zähne müssen einfach fotografiert werden - wobei die Katze hier ein bisschen Tollwütig aussieht und es mich daher nicht wundert, dass du nicht mehr ganz scharf stellen konntest.

    Witzige Aufnahme.
  • thg 25. Juni 2008, 8:22

    Perlweiss, für extra weiße Zähne. ;-)
    Finds ne klasse Momentaufnahme.
    Nicht Forellen-Norbert-tauglich
    aber wen interessiert das schon! ;-)
    Finde gut, daß du abgedrückt hast
    und uns das Bild präsentierst.
    LG tHoMaS
  • Anett Kunstmann 24. Juni 2008, 23:06

    ui, das sind aber Zähnchen :-) gefährlich schauen die aus.

    Grüße Anett
  • Mücke II 24. Juni 2008, 18:01

    Die Katze würde ich mal in echt sehen wollen. Sie muss ja Angsteinflössend sein wenn du so zitterst.
    *schief grins*
    Mir gefällts.
    LG Anke
  • Christian P. 3 24. Juni 2008, 17:49

    Net schlecht... also Bild OK , schärfe nicht so.
    Trotzdem gut
    lg
  • Pe-Sto 24. Juni 2008, 16:25

    Das nennt man Dynamik ... nicht verwackelt, meine liebe Antje :-))))
    glg Peggy
  • hollywood 24. Juni 2008, 16:23

    Da die Rubrik passt, sag ich mal eine gelungene Doku ;-))

    Gruß Ronny
  • Paul Michael P. 24. Juni 2008, 15:48

    hattest du solche Angst vor ihm, dass du das Bild verwackelt hast - Lach- Kicher- Brüll
    lgmicha