26.260 43

AnniNam


Premium (Pro)

müde

So, jetzt bin ich müde und muss unbedingt ins Wochenende ;-))

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Unwetter ! Und passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Kommentare 43

  • † fotoultimo 28. Juni 2020, 15:01

    Herrliches BIld vom Rotschenkel, toll freigestellt.

    Gruß von fotoultimo
  • J-S.Art-Music-Nature 24. Juni 2020, 11:31

    Grandios erwischt Anneliese !
    Ja bei diesem warmen Wetter wird man schon mal müde.
    Grüße sendet dir Janne
  • Andreas E.S. 24. Juni 2020, 11:21

    Ein sehr gutes Foto von diesem Rotschenkel.  Jetzt geht es ja schon sehr langsam auf das nächste Wochenende zu. Das vergangene Wochenende war bei mir voll Arbeit:: Sitzung unserer Dörfergemeinschaft und Vormittag Reparatur von einer Steckdosenanlage  mit geheimnisvollem Fehler.
    LG  Andreas
  • Klaus Zeddel 23. Juni 2020, 20:54

    Eine wunderbare Aufnahme des prächtigen Stelzvogels ist Dir hier gelungen, perfekt die Freistellung vom grünen Hintergrund und top in Farben und Schärfe. Hier sieht man, warum ein Rotschenkel diesen Namen trägt.
    LG Klaus
  • Isy H. 23. Juni 2020, 10:20

    sehr gut in Szene gesetzt den schönen Vogel! lg Isolde
  • Roman Dullek 22. Juni 2020, 19:54

    Im tollen Licht hast Du den Vogel porträtiert. Das Motiv ist perfekt freigestellt. 
    LG Roman
  • Ralf62 22. Juni 2020, 17:27

    Augen zu und durch. Wodurch auch immer. Ein klasse Foto von dem müden Gesellen. Herrlich die Freistellung. VG Ralf
  • Wilfried Südheide 22. Juni 2020, 11:47

    Ein gelungenes Porträt von dem hübschen Vogel.
    Eine angenehme Woche wünsche ich Dir.
  • Josef Schließmann 22. Juni 2020, 7:42

    Den Rotschenkel hast du super abgelichtet.

    LG Josef
  • Ressin 21. Juni 2020, 19:39

    Vielen herzlichen Dank, liebe Anneliese, für deine lieben Wünsche.
    So ganz ist das Wochenende noch nicht vorbei, daher wünsche ich dir noch einen sehr guten, entspannten Sonntagabend.
    Das herrliche und sehr schöne Foto ist dir super gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Foto-Fuzzi1 21. Juni 2020, 11:44

    Dann lassen wir ihn ruhen. Wunderbar getroffen. Wünsche dir einen schönen Sonntag und bleib auch du gesund. LG Eckhard
  • a.spannring5012 21. Juni 2020, 10:20

    Eine  wunderschöne  Aufnahme. Bildaufbau und Farben mit perfekter Schärfe,einfach super,lg Alfred
  • spBiggi 21. Juni 2020, 10:17

    Herrlich, wie gelassen er da für Dich posiert.. wie gut, dass er müde ist, so ein herrliches Vogel-Porträt ist das geworden.
    Dir auch einen guten Sommerstart und einen schönen Rest-Sonntag - ohne Unwetter - bei uns ist alles gut -
    Grüeß von Biggi
  • Paulibär14 20. Juni 2020, 18:09

    Dann las den armen müden Kerl mal schlafen.
    Fein eingefangen und in bester Manier präsentiert.
    Wünsche schönes Wochenende und bleib gesund 
    LG Georg
  • Blula 20. Juni 2020, 13:24

    Tatsächlich, das Äuglein ist geschlossen. 
    Eine fantastische Momentaufnahme ist das in Bestqualität. 
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein entspanntes WE !
    LG Ursula