Zurück zur Liste
Mücken,........;-)

Mücken,........;-)

1.673 8

Maren Rickmann


kostenloses Benutzerkonto, Hambergen

Mücken,........;-)

.....haben wir gar nicht so viele gehabt dieses Jahr! Auch wenn es hier anders aussieht,......es waren wirklich wenig für Kanada !


Elche,.....haben wir jede Menge gesehen. Mit Kälbern und ohne, durch den Fluss schwimmend und am Ufer liegend,.......
Diese zwei haben an einer Sandbank gestanden und sich den Bauch vollgeschlagen.

Nikon D100

Kommentare 8

  • Maren Rickmann 4. September 2005, 10:26

    @Franz : dieses hier ist am Teslin River entstanden.
    wir haben an einer Sandbank gehalten, die ein Top Sandycamp sein sollte, aber als wir drüber gelaufen sind war sie total bewachsen und das reinste Mückenparadies. Dafür haben wir aber schon nach 20m
    diese beiden Elche im Wasser stehen sehen :-)))
    wir konnten uns auf 20m heranpirschen, ohne bemerkt zu werden,......das war schon toll !!!
  • Franz Schaffernak 4. September 2005, 9:39

    Starkes Foto
    Wo war das in Canada?
    LG Franz
  • Ansgar G. 31. August 2005, 23:17

    klasse bild!
  • Mario Tietjen 31. August 2005, 1:01

    Starkes Bild,
    und das sind wirklich alles Mücken?- unvorstellbar für mich- ich glaube ich wäre drauf gegangen, weil die Viecher immer auf mich losgehen ;-))

    Gruß
    Mario
  • Maren Rickmann 28. August 2005, 11:44

    @thomas: ich fand auch,.......blöder kann der Elch kaum aussehen ;-) deshalb habe ich auch dieses ausgewählt und nicht irgendein "schönes" :-))
    die Millionen Mücken schwirren denen immer um den Körper .(Hintern) ;-))
  • freizeitfotograf 27. August 2005, 22:54

    sind das nicht elche ???

    ;-)
  • Thomas Terbeck 27. August 2005, 21:30

    Erstens: Ganz starkes Foto!
    Zweitens: Der vordere Elch sieht dermaßen "geil" aus mit seien herabhängenden Ohren, ich könnte mich beömmeln vor Lachen. Ganz toll, ehrlich!

    VG, Thomas
  • Peter SchayolGhul 27. August 2005, 19:45

    wow, ich bin beeindruckt!
    Klasse!