Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
849 3

PiMa


Free Mitglied, Dresden

Mücka

An der westlichen Bahnhofsausfahrt von Mücka hat die Fahrdienstleiterin das Formsignal zur Ausfahrt gezogen. 232 131 kam noch nicht ganz zum stehen, so konnte noch genügend Schwung für die Ausfahrt mitgenommen werden.

Ab Dezember ist die KBS229 in Lohsa wegen der Sanierung des Silbersees gesperrt. Desweiteren steht der zweigleisige Ausbau mit Elektrifizierung an.
Man sollte als das Jahr 2010 nutzen um nocheinmal Eisenbahnromantik an der Horkaschiene erleben zu können.

16. Juni 2010

Viele Grüße...Pierre

Siehe auch: Die schönen Aufnahmen von Bernd Kauschmann

Kommentare 3

  • Werner ES 21. Juni 2010, 23:11

    Eine prima Aufnahme!
  • Olaf Herrig 21. Juni 2010, 22:03

    Klasse Aufnahme!
    Wenn die Lok jetzt noch reichsbahnfarbig wäre .... (träum)
    Gruß, Olaf.
  • Lutz68 21. Juni 2010, 21:40

    Erinnert mich sehr an die Reichsbahn . Das ganze Foto wirkt so . So populär wie diese schöne nostalgische Strecke ist , da müßten doch fast täglich Fotografen zu sehen sein .