3.332 8

Nicole Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Kommentare 8

  • Axel Hahn 4. April 2005, 0:32

    Gefällt mir,
    erinnert mich an die gemalten Bilder von Hans-Werner Sahm.

    Gruss Axel
  • Joachim Irelandeddie 15. März 2005, 20:52

    Gerade in dem Licht wirkt das Bild so wie es wirken soll...meine Meinung...Gute Perspektive

    LG Irelandeddie
  • Nicole Winkler 21. Februar 2005, 8:56

    @Gerd35 Müller, also die kamera ist eine Casio Exilim. Ich habe bei der Aufnahme nur den Blitz ausgestellt und den Rest auf Automatik gestellt. Das größte Problem war dann nur noch, die Kamere still zu halten.
    Gruß Nicole
  • Manuela P. 20. Februar 2005, 1:55

    Ein - sehr schön in Szene gesetzter Kreuzgang.
    Gefällt mir sehr!
    LG Manuela
  • Gerd35 Müller 18. Februar 2005, 18:49

    Gefällt sehr gut. Könnte man Kamera und Einstellungen noch erfahren?
  • Johannes Ekart 18. Februar 2005, 17:32

    Wunderbare Aufnahme dieses wirklich beeindruckenden Kreuzganges der Muckross Abbey.
    Einer der schönsten von ganz Irland
    lg
    Johannes
  • The Desert Scorpion 18. Februar 2005, 14:13

    Hallo Nicole,
    ich wiederum finde das Licht sehr passend. Ich kenne nämlich das Problem aus südfranzösischen Klöstern, wie schwer es ist bei Sonnenschein den kreuzgang hinzukriegen ohne das irgendetwas ausbleicht oder absäuft.

    VG aus Hochfranken,
    Dietmar

  • Patrick Gawandtka 18. Februar 2005, 13:32

    Sehr schönes Motiv schade das die Sonne nicht grade geschienen hat. Dann wäre es bestimmt ausdrucksvoller. Die Perspektive finde ich schön.

    Gruß Patrick