16.536 12

Stephan Tewes


Premium (Basic), Much

Kommentare 12

  • Rüdiger Fanslau 31. Januar 2021, 14:34

    Sauber!
  • Sonja Grünbauer 26. November 2017, 10:12

    SUPER!!! aber etwas schmal. nächtes mal lieber Vertikal fotografieren. VG
  • Stephan Tewes 16. Februar 2017, 1:13

    Hallo Tommifoto,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Foto besteht aus drei Aufnahmen (vom Stativ aus), die ich in der Bildbearbeitung als Panoramafoto zusammengefügt habe. Ich habe nur die Schatten etwas aufgehellt und die Lichter leicht zurück genommen. Im Original hat das Foto eine Bildgröße von 10520x3000 Bildpunkten. Das sollte ausreichen um es groß an die Wand zu hängen!

    Schöne Grüße
    Stephan
  • Tommifoto 12. Februar 2017, 23:40

    Das ist ein super Bild das man sich gerne in groß an die Wand hängen würde. Sieht aber so aus als ob das technisch schwierig würde.Hast du in der Bearbeitung stark aufgehellt?
  • Volker Wehres 25. Oktober 2016, 16:57

    Starke Arbeit.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Volker
  • Ralph.E 3. Oktober 2016, 10:09

    Großartiges Panorama, bei dem mich die verschiedenen "Schichten" in der Landschaft begeistern. Damit kommt enorm Tiefe in das Bild.

    Gruß
  • Helmut Hartmann 30. Juli 2016, 23:52

    Hallo Stephan,
    was ich schon gesagt habe. Der dunkelgraue Rand und die Bildgröße gefallen mir hier noch viel besser.
    Die Wirkung ist fantastisch.
    LG Helmut
  • Dieter Mach 24. Juli 2016, 13:50

    Tiefenstaffelung und Farbverlauf sind richtig klasse! Oben links über den Wolken würde mir etwas mehr Luft besser gefallen. Ansonsten: drucken und an die Wand!
    LG Dieter
  • Arnold. Meyer 4. Juli 2016, 18:53

    Licht, Dunst , Wolken und Nebel vereinen sich hier und Du hast es wunderschön eingefangen. Ich bin ganz begeistert.
    vg Arnold
  • Reisetasche 3. Juli 2016, 16:26

    Zwischen Traum und Wirklichkeit, wunderschön.
    LG Karin
  • PeterW68 3. Juli 2016, 16:17

    Die ganze Pracht der Nebelbänke hast du mit dem Bild sehr gut abgelichtet.
    Gruß Peter
  • Westfalia112 3. Juli 2016, 16:06

    Stimmungsvoller Dunst und gute Tiefe. VG Martina

Informationen

Sektionen
Views 16.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv 28-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 97.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten