14.227 13

Michael Jochum


Premium (Basic), Olching

MUC - Alphaville

Ist nicht schwer zu erraten ;-).

Dezember 2011.

Ach ja: Schönes Neues 2012!

MUC Serie:

MUC
Ordner MUC
(9)


http://www.suedwind-foto.de

Kommentare 13

  • mucki44 11. Februar 2013, 19:33

    Hallo Michael -
    gefällt mir sehr gut.
    Bildaufbau, Farb,- Formgestaltung und Idee machen dieses Bild zu etwas besonderem.
    Lgr. M.
  • Joerg Bluhm 19. Juni 2012, 18:52

    Sehr schön gesehen, eine klasse Detailaufnahme des Stadions. Kaum Vorstellbar das dieser Stoff die Umgebung ein wenig wiederspiegelt.

    VG Jörg
  • Silke76 19. Juni 2012, 11:27

    Was für ein geniales Foto - dass Licht und der Himmel. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Viele Grüße
    Silke
  • Michael.M. 26. Februar 2012, 10:59

    mir gefallen auch die farbspiele sehr gut, man sucht immer wieder neue spiegelungen , fantastisch .
    der mond lenkt mich etwas ab für mich fast zuviel, meine augen wandern immer hin und her , allerdings stimme ich auch barbara zu , hat was orientalisches mit dem mond ......
  • Philipp Leibfried 1. Februar 2012, 22:41

    Whoa! Sehr beeindruckend - und auf die Idee muß man auch erst mal kommen! Sehr schöne Farbmischung.

    HG Philipp
  • Andrea und Markus Feicht 23. Januar 2012, 11:17

    Super Aufnahme! Die Spiegelung des Himmels in den Segmenten ist echt grandios! Dazu der Mond, der Bildschnitt - finde ich echt toll!
    LG, Andrea
  • n o r B Ä R t 13. Januar 2012, 14:07

    Toll wie das glänzt, leuchtet und spiegelt!
  • RonaldJ 3. Januar 2012, 19:47

    Mit dieser Gestaltung zeigst Du, dass man aus dem vielfach fotografierten Motiv A-Arena noch immer ganz viel heraus holen kann. Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut, denn es erfüllt einen hohen Anspruch an fotografischer Bildgestaltung.
    vg Ronald
  • Ruedi Stähli 3. Januar 2012, 19:00

    Yesss!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • MAY-HDR 2. Januar 2012, 12:11

    sehr schönes Motiv, Allianz Arena?
    ein gesundes neues Jahr euch beiden
    bis heute Abend sicherlich ;-)
    Lg Mandy
  • Barbara Neider 2. Januar 2012, 0:15

    krasse Farben - und der Mond dazu - eine Mixtur aus orientalisch und futuristisch - gefällt mir total gut.
    Euch auch ein fabelhaftes 2012!!
    LG Barbara
  • artofben 1. Januar 2012, 20:25

    fein, ganz fein
    LG Ralf
  • Agfa Scala 1. Januar 2012, 20:16

    feines licht ... hat was ....

Informationen

Sektion
Ordner MUC
Views 14.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (AA 3C 37 6E 30 30 AC 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 120.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten