Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.181 19

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

MUC - 3

Can do!
;-)

Blick vom Olympiastadion München Richtung O2-Turm
Nikon D50, Tamron 28-75.


Serie:

MUC
Ordner MUC
(9)



Hänge am Wochenende gelegentlich am Naturfotofestival FFB rum, vielleicht sieht man sich ja ...

Kommentare 19

  • Herbert Becke 10. Oktober 2010, 22:51

    Seit "60 Jahren" in München und noch nicht gesehen.
    LG
    Herbert
  • Torsten Kühn 10. November 2008, 5:19

    Geniale Perspektive.
  • Rainer Müller 23. August 2008, 21:39

    klasse Arbeit... genau so, wie sie ist
    der O²-Turm gehört genau da hin
    alleine die Idee ist genial!

    LG
    Rainer
  • Stefan S... 5. Juli 2008, 11:26

    Ich hätte das Bild fast O² genannt....
    Ansonsten aber echt top!!!! :-)

    lg Stefan
  • n o r B Ä R t 18. Mai 2008, 22:16

    Prima diese Perspektive und gekonnt der Bildaufbau !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Stefan Roloff 12. Mai 2008, 18:43

    Schön das es im Auge des Betrachters liegt...ich finde den O2 Turm passend, signalisiert er doch gerade wie störend solche Bauten wirken..
    Gut erkannt, und klasse umgesetzt!
    LG
    Stefan
  • petra st 7. Mai 2008, 22:34

    Eine sehr gelungene Bildkomposition. Passt auf den Punkt !!!!
    LG Petra
  • Hannah Morandell 5. Mai 2008, 20:07

    Gefällt mir sehr...tolle Idee dieser Blickwinkel!
    LG
  • HW R... 5. Mai 2008, 1:08

    Gestaltung, Schärfe und Farben sind TOP!!
    lg, Werner
  • Stefan Mayr 4. Mai 2008, 21:35

    T
    O
    Perspektive!!!

    LG Stefan
  • buschu 4. Mai 2008, 18:42

    Mir gefällt es gut, so wie es ist, weil der Turm als Gegensatz erst die richtige Spannung im Bild aufbaut.
    Hier sieht man aber wieder, daß das Fotografieren wichtiger ist, als nachher die Bearbeitung. Es muß nichts am Kontrast oder etwas anderem geändert werden, weil es auch so wirkt.
  • Steffi St 4. Mai 2008, 16:27

    Dem O2-Gebäude hast mit der Dachkonstruktion den passenden Rahmen verpasst. In meinen Augen ist die Aufnahme gestalterisch 1a, eventuell ein wenig mehr Kontrast.
    vg Steffi
  • Dietmar Deifuß 4. Mai 2008, 15:43

    Da ich die abstrakte Richtung sehr liebe, könnte ich auf den Turm verzichten. Trotzdem ein klasse Foto.
    LG Dietm@r
  • Melanie Konrad 3. Mai 2008, 22:55

    Ein toller Schnitt, mit klasse Wirkung. Und ohne den Turm an dieser Stelle, fände ich das Foto lanweilig. Sehr schön präsentiert
    LG Mel
  • Hans-Gerd 3. Mai 2008, 22:29

    Tolle Perspektive, die das Bild interessant macht. Gefällt mir.
    Gruß, Hans-Gerd

Informationen

Sektion
Ordner MUC
Klicks 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten