Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.144 8

Jnlkt


Free Mitglied, Strasbourg

Mt. St. Michel

mal etwas anders als diese ewig gleichen Postkartenbilder die ja auch schön sind, die aber meiner Meinung nach vergessen, dass die Bretagne unter anderem voller Schafe ist.
Viel Spass damit und dank an all die mich beim meinem ersten Bild so nett hier begrüsst haben.

Gruss Jerome

Kommentare 8

  • Rony F. 25. August 2007, 10:11

    Schöne Farben, Wolken und vor allem eine Klasse Schärfe.
    Rony
  • Volker aus Wuppertal 22. August 2007, 23:50

    Auch ich möchte hier zustimmen: eine wunderbare Bildidee von einem Motiv, von der ich bis gerade eben dachte, es wäre schon total "ausgelutscht"!
    Gruß Volker
  • islay mist 19. August 2007, 17:12

    Aber auf alle Fälle sorgt es immer für Konversationen;-)
    Die Normandie lohnt sich übrigends auch sehr als Reiseziel, fahr aber auch meistens nur durch, leider.
    Vielleicht war es aber ein bretonisches Schaf auf deinem Bild;-)))

    LG Olaf
  • Ralf Kesper 19. August 2007, 12:56

    Tja, ob Bretagne oder Normandie...früher gehörte es mal zur Bretagne, heute zur Normandie...aber im Grunde ist es unerheblich. Aber es ist definitiv nicht an der Cote de Granit Rose! Da ist Ploumanac´h.

    Das Bild selbst finde ich wirklich sehr gut. Mal ein etwas anderes und sehr lebendiges Bild.

    lg Ralf
  • Hartmut Schulz 16. August 2007, 7:19

    Wirklich weg vom Standard-Foto.
    Sehr schön.
    Mont St.Michel
    Mont St.Michel
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • Jnlkt 15. August 2007, 22:23

    Das wird von Bretonen aber stark umstritten, aber ich denke auch, das es noch gerade so in der Normandie ist. Habe es hier gepostet, da es mein Bretagneurlaub war ;-))

    Gruss Jerome
  • islay mist 15. August 2007, 18:47

    Gut erwischt, da fahr ich nächste Woche auch hin, ist aber trotzdem noch die Normandie;-)

    LG Olaf
  • ewaldmario 15. August 2007, 17:28

    man muss kein schaf sein um die normandie zu mögen ...
    =;-)
    die idee, den blick mit dem weg ins bild zu lenken
    und den betrachter dann auch noch mit dem tierchen ganz zart anzstubsen,
    finde ich ganz fein ...

Informationen

Sektion
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz