Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

410 4

Günter Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • C-Y 29. Juli 2006, 20:36

    geil gebaut gefällt mir sehr ... grüße chris
  • Günter Mayer 23. Juli 2006, 11:21

    Zuerst habe ich ein paar parametrische Objekte (z.B. Wellenkugel, Knoten- und Spiralobjekte) mit Cinema 4D und anderen 3D - Programmen erstellt .
    Im Polygonmodus wurden die Objekte mit Hilfe von Extrusionsverfahren so bearbeitet, dass eine Art Gitterstruktur entsteht. Den Oberflächen habe ich ein difuses, graues Material zugewiesen. Die Szene ist mit Maxwell gerendert - (physical sky und sunlight).
  • EF GE 23. Juli 2006, 8:50

    ja,... wie ist denn das gemacht ??? klasse wirkung, gefällt mir auch sehr! lgf
  • Christoph Juchli 23. Juli 2006, 0:40

    Was für ein seltsames Bild, da komm ich überhaupt nicht mehr mit! Was ist denn das? Auf jeden Fall sack-faszinierend!
    Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz