Zurück zur Liste
Mt Cook say goodbye

Mt Cook say goodbye

936 4

Peter Kapuschinski


kostenloses Benutzerkonto, Heideck

Mt Cook say goodbye

Unbeschreibliches Glueck mit dem Wetter der Berg hat mit gefangen Reise Dec. 2009

Kommentare 4

  • Felix Breitruck 19. August 2010, 21:29

    Schon saumäßig da unten...
    Da geh ich nur mit ner Nikon D300s oder ner noch besseren hin :-) cheers
  • Uwe Skotschier 6. August 2010, 17:36

    Wow, was für eine Aufnahme und auch noch so selten!!!
    Starke Arbeit!!!
    LG Uwe
  • Wolfgang Kölln 6. August 2010, 16:37

    Auf diese Art bekommt man diesen Berg wohl tatsächlich nur sehr selten zu sehen, Peter; bist also ein absoluter Glückspilz! ;-))) Dein Foto gefällt mir sehr gut; besonders beeindruckend finde ich, dass man hier nicht nur den Gipel oder andere Berge, sondern auch die Ebene sieht, aus der dieser Berg emporsteigt! So bekommt man einen noch besseren Bezug zur Größe.
    Gruß Wolfgang
  • -Jörn Hoffmann- 6. August 2010, 15:07

    . . . nicht schlecht !