Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
224 4

Joachim Antusch


Free Mitglied, Rüsselsheim (Königstädten)

Mt 6,24

Niemand kann zwei Herren dienen; er wird entweder den einen hassen und den andern lieben oder er wird zu dem einen halten und den andern verachten. Ihr könnt nicht beiden dienen, Gott und dem Mammon.

Aktueller denn je...

Kommentare 4

  • Mr. Student 21. September 2012, 6:12

    Tolle Farben, die hier sehr gut rüberkommen,
    leider etwas starkes Rauschen, im Himmel sind noch ein paar merkwürdige Striche zu sehen, als wäre dort etwas weggestempelt worden. Leider nicht ganz perfekt umgesetzt - aber dennoch, vorallem die Farben machen das Bild gut.
  • Ulrich Herkendell 13. Februar 2011, 10:01

    Glaube und Hoffnung links, Raffgier und Größenwahn rechts !!!
    Sehr schöne Nachtaufnahme von Motiv, Farben und Schärfe.
    Gruß Ulrich
  • Peter Führer 3. Februar 2011, 18:59

    Einfach wunderbar,gefällt mir ausgezeichnet. LG Peter
  • Rolä 12. Dezember 2010, 18:17

    **************Einfach Traumhaft schönes Foto************Lg Roland

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude& Architektur
Views 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 70.0 mm
ISO 3200