3.149 7

M.S.YKFR


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

[____?__?____]

Welchen Farbton findet Ihr am besten zum ausdrucken??

Ihr könnt natürlich auch gerne eure Anregungen und Bemerkungen hinterlassen ich wäre euch echt dankbar!!!!






Kommentare 7

  • M.S.YKFR 6. Juli 2006, 15:32

    @ chaled
    ich habe ihr es gesagt.
    sie ist gleich aufgestanden (sie hatte gesessen) nahm die nase hoch und sagte mit einem schmunzeiln "ich habe gewusst ich bin doch ein PROMI"

    Danke nochmals für die Anmerkungen!

    mfg micha
  • Chaled El-Massry 6. Juli 2006, 15:21

    mach mal bitte.....sie ist so ein Romy typ.....
    gruss auch an Sie

    Chaled
  • M.S.YKFR 6. Juli 2006, 12:29

    @ Chaled

    "wie Romy Schneider"

    das werde ich ihr mal gleich erzählen. Ich denke dann schlägt sie lang hin vor freude.

    ist ja geil!!!

    mfg micha
  • Saint Joe 6. Juli 2006, 12:28

    Sephia is raus !

    Das SW und das Color gefallen am besten.

    Das Blaue ist zwar schön kühl, aber verfälscht zu sehr.

    Joe
  • Chaled El-Massry 6. Juli 2006, 12:27

    das naturfarbene ist super....das Model erinnert mich an Romy Schneider, super schön und sehr attraktiv....

    Chaled
  • Oliver Gutfleisch 6. Juli 2006, 12:24

    Das naturfarbene und das SW...die anderen zwei würde ich vergessen. Bezüglich Druck!

    Gruss
    Oliver
  • Der Baecker 6. Juli 2006, 12:22

    Ich kann mich schlecht zwischen Farbe und SW entscheiden. Die gefallen mir beide sehr gut.
    Grüßle,
    Daniel