Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

935 9

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

MSN 101 oder...

Der Große und der Dicke.
Wobei der Dicke hier die etwas unscharfe Rolle spielt. Dafür ist der Beluga die Nr. 1... ;-))
Der A380 ist für Emirates mit der Kennung F-WWAG. Gestartet zum Testflug am Freitag den 13.04. um 11.18 Uhr in Hamburg Finkenwerder XFW.
Ich hatte Lust mal wieder einen Flieger zu machen. Dann sollte er wenigstens Groß sein... :-)

Nur das die jetzt ausgelieferten A380 wegen der zu erwartenden Haarrisse alle noch mal in die Werkstatt müssen.
Hier mal ein interressanter Artikel dazu...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-84430236.html

Kommentare 9