858 6

Frank Bergelt


Premium (Basic), Bautzen

MSC Opera

Pfingsten in Kiel

Kommentare 6

  • Manfred Boennen 17. Juni 2007, 21:27

    Gute Perspektive, Bildaufteilung und Schärfe. Auch die Hafendetails kommen gut raus. Nur die Farben sind etwas schwach.
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Olaf Eggert 4. Juni 2007, 5:45

    Kieler Woche ist vom 16.-24. Juni und falls du es dieses Jahr schaffen solltest (is ja schon bald )....bringe viele Speicherkarten mit !!!!!!
    Aber ansonsten wiste auch hier in der fc wohl mit Motiven der Kieler Woche gut versorgt sein ....aber Live mang den alten Seglern (und allem drumherum ) is doch was anderes hier nur ein kleines Beispiel!!
    Gruß Olaf
  • Frank Bergelt 3. Juni 2007, 23:23

    wann ist denn die Kieler Woche ?

    gf
  • Olaf Eggert 3. Juni 2007, 18:55

    Na dan komm erst einmal zur Kieler Woche hier zu uns ,dann kannste mal sehen was Kiel so auf die Beine stellen kann ....sehr Empfehlenswert !!!!
    Wir können wenn wir wollen !!!!
    Gruß Olaf
  • Frank Bergelt 2. Juni 2007, 23:30

    Danke für die Anmerkung.




    Danke für die Anmerkung. Bin das zweite mal in Kiel, aber immer fasziniert vom Trubel am Kai.

    fb




  • Olaf Eggert 30. Mai 2007, 22:20

    Ja es ist ein ganz schöner Koffer !!! ( im wahrsten Sinne )
    Grüße aus Kiel
    Olaf