Zurück zur Liste
MSC Kreuzfahrtschiff

MSC Kreuzfahrtschiff

7.903 4

Matthias Kraus


kostenloses Benutzerkonto

MSC Kreuzfahrtschiff

Eine Art, den Urlaub zu verbringen. Die MSC fährt hier auf Höhe Sant Elm Richtung Palma. Von der Landschaft scheinen die Passagiere nicht viel mitzubekommen.

Kommentare 4

  • visionneuse-critique 2. August 2020, 22:23

    Diese unnützen Dreckschleudern sollten abgeschafft werden Die Deppen an Bord bekommen von den Häfen nur den Touristenquatsch zu sehen.
    Land und Leute? Kaum.
    Das Ding könnte genausogut an einem festen Platz liegen. Es gibt 4 Mahlzeiten,  organisierten TamTam und Sonntags Rentnerschubsen respektive Tanztee. Das ist immer noch nicht sinnvoll aber spart einiges an Energie, Dreck und Abfall.
    Dann braucht man auch keinen Kapitän mehr, ein Hoteldirektor eher.

    Das Foto hingegen ist langweilig, stark farbstichig und nicht wirklich gelungen. Merke: Wenn Du viel (blauen) Himmel hast, dazu das (blaue weil spiegelt sich ja der Himmel) Meer dazu kommt, dann sollte der Weißabgleich entsprechend gewählt werden.