Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
209 3

Mrs. Peggy


Basic Mitglied, Raum Darmstadt

...

Keine mich mit Pflanzen nicht aus, weiß daher nicht, worum es sich handelt. Vielleicht hilft mir jemand mal weiter! :-)))

EOS 30D, EF85mm f/1.2L USM

Kommentare 3

  • Mrs. Peggy 6. Mai 2008, 7:15

    @Norbert:

    Das Objektiv war vom Herrn Denter.. Mein Budget erlaubt das noch nicht. :-)))))

    Danke Euch beiden für die Anmerkung. Schreibt ja sonst keiner mehr was... :-)
  • MichaF 5. Mai 2008, 19:52

    Ich denke mal es sind keine Gänseblümchen ;-) Wunderbar eingefangen bei ganz geringer Schärfentiefe. Gefällt mir!

    viele grüße
    micha
    ps. schön mal wieder ein Bild von dir zu sehen :-)
  • Norbert Will 5. Mai 2008, 14:32

    Mit den Pflanzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Aber das Bild mit deinem neuen Objektiv gefällt mir total gut !

    VG Norbert