Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Wenzel


Basic Mitglied, München

Mrs. & Mr. Lovely

mal etwas Reklame hier für Paddy:

Patrick (Paddy) Lovely, irischer Maler und Zeichner, arbeitet und lebt seit vielen Jahren mit seiner Frau Belle im Var, dem Osten der Provence. Sein Stil geht in Richtung Surrealismus / Dadaismus - sicher beeinflusst von Max Ernst, der am gleichen Ort seine letzten Schaffensjahre verbrachte. Viele seiner Bilder erinnern mich aber auch etwas an die Art von Neo Rauch. In der Mitte direkt über den beiden ist eines seiner Bilder zu sehen.

In der Kunstszene wird er kaum wahr genommen und m.E. ziemlich unterschätzt. Seine Tochter betreibt eine Galerie in London: "The Lovely Gallery" wo seine - aber auch andere - Bilder ausgestellt und angeboten werden.

http://www.thelovelygallery.com

Das Foto entstand beim Rumgeknipse während einem unserer gemeinsamen Aperos in der Bar Charlot, sehr spontan und ungestellt (lediglich meinen Pastis habe ich aus dem Bild geräumt *g*)

Kommentare 156

Informationen

Sektion
Ordner Provenceaux
Views 27.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 640

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von

Öffentliche Favoriten