607 7

Dany Frucht


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mrs. Ladybug

Aufnahme aus meinem Garten. Auf den Titel kamich durch den Film "James and the giant peach", der wundervoll ist. Danke an alle, die meine drei Wochen Kanada versüßten :-)

Kommentare 7

  • Andreas Pizzinini 10. August 2006, 17:49

    Supernett!

    Wirklich schöne Fotos, die du da zur Schau stellst! Kompliment und schönen Gruß nach Berlin...

    lg Andreas
  • Thomas von Pluto-Prondzinski 7. August 2006, 9:49

    Hervorragender Mikrokosmos.
    Ein wirklich gelungenes Bild.

    LG Thomas
  • Corinna Luck 24. Juli 2006, 15:15

    Hi Dany,

    da komm ich grad aus dem Urlaub zurück und was seh ich da.... ein wunderbares neues Bild von dir.
    Wirklich super geworden. Ganz besonders gut gefällt mir noch die Tropfen auf dem Grashalm. Also das ist ja wieder mal ein Bild, bei dem ich mir ganz sicher bin, dass es mein bisherigen Platz 1 bei deinen Bildern ersetzen wird.

    Ganz liebe Grüße Corinna...

    (wann bist du denn weg? vielleicht sieht man sich ja doch noch?) :o)
  • Michael Schwiede 23. Juli 2006, 20:26

    Es muss nicht immer ein Supermakro sein.
    Zeigst hier einen Lebensraum.
    Falschfarben, Na Ja !

    :-) Le Amateur
  • Moon Night 23. Juli 2006, 7:42

    wunderbar gestaltet und herrlich präsentiert.
    lg moon
  • Marco Schweier 23. Juli 2006, 7:01

    Toll gemacht. Hier gefällt mir auch der Hintergrund gut, da er eine richtige Mikro-Landschaft darstellt in der sich der Käfer auf den Tropfen zubewegt.
    Gruss Marco
  • Edmund Kroisleitner 22. Juli 2006, 23:37

    Genau!
    Ein super Bild!

Informationen

Sektion
Views 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz