Zurück zur Liste
Mr.Kiss in Action :-))

Mr.Kiss in Action :-))

766 3

Bernd Brünner


Premium (Basic), Leichlingen

Mr.Kiss in Action :-))

Das ist er der grossartige Mr Kiss . Danke!


Euch allen frohe Weihnachten.

Liebe Grüße
Bernd

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Model Mia 25. Dezember 2006, 23:42

    Jo, so hab ich den Fritz auch kennen gelernt!
    *Lach*

    LG,
    Mia
  • Art light photography by p.D. 23. Dezember 2006, 22:35

    Hallo hallöchen bernd hier bin ich und sage zu Dir FROHE WEIHNACHTEN schau mal auf meine Seite habe da was für dich zum lesen vielleicht gefällt es ja.
    glg.peter
  • AL dente 23. Dezember 2006, 21:19

    Lach Bernd
    Vor Dir und Deiner Kamera sind ja nicht einmal Fotografen bei Ihrer Arbeit sicher... :-))))
    Schön, dass es Du uns ermöglichst, Mr. Kiss auch einen Blick über die Schultern zu werfen.
    Zwei herrliche Bilder, welche man in der Art leider nur sehr selten zu Gesicht bekommt.
    Liebe Grüsse und auch Dir ganz wunderschöne Weihnachten...
    Andrea

Schlagwörter

Informationen

Ordner WorkShop
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz