Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

" Mr. Wash "

In der Waschstraße

Wie im Aquarium ,ist es aber nicht sondern Rotes Meer typische Szenen an einer Putzerstation.
Hier finden sich Fische ein um sich von Parasiten befreien zu lassen
Im Mittelpunkt ein Titan Drückerfisch der durchaus bereit ist sein Revier tatkräftig zu verteidigen .

Unterwegs mit der
Spirit of Omneia

Kommentare 10

  • Pfriemer 27. April 2020, 14:28

    Die haben den schlechten Ruf, unschuldige Sporttaucher zu beißen, die haben keine Manieren - he he, Gruß Wolfgang (bereits zweimal Opfer)
  • L.O. Michaelis 26. Januar 2020, 19:36

    Klasse! Die Miteinbeziehung des Riffes kommt hier sehr gut und passt zu der typischen Bewegung des Fisches. Auch wenn ich mich seit einiger Zeit lieber etwas von ihnen fern halte...
    LG
    Lars
  • Reinhard Arndt 22. Januar 2020, 19:09

    Der bleibt in meiner Erinnerung immer mit dem Roten Meer verbunden.
    Den besten Ruf hat er ja nicht, aber mir ist ein Drücker, der es auf meine Flossen abgesehen hat, deutlich weniger unheimlich als ein Longimanus, der mal testen möchte, wie meine Wade schmeckt. :-(
    Viele Grüße Reinhard
  • Heinz Fr 22. Januar 2020, 9:10

    Prächtige Szene hast du hier auf den Chip bekommen.
    LG Heinz 00
  • scubaluna 21. Januar 2020, 19:19

    Der drückt gerade nicht, der geduldet sich und lässt sich putzen. Gerade viel los hier an dieser Ecke.
    LG Reto
  • Ortwin Khan 21. Januar 2020, 19:09

    Gut dressiert!
    Eine schönere Formation hätten die Hauptdarsteller kaum einnehmen können!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Reto Aebi 21. Januar 2020, 17:15

    Da läuft was... Ich mag's normalerweise im Bild zwar ruhiger (Einzelmotiv frei gestellt), hier aber hat das volle Leben durchaus seinen Reiz...!
    Sehr gut!
    LG Reto
  • Hans J. Mast 21. Januar 2020, 15:35

    Schöne, bunte Szene, so typisch Rotes Meer. Und der Titan-Drücker ist natürlich der Star. Die Farben gefallen mir an sich sehr gut, nur die Spitzlichter (Auge, Schwanzansatz) könnte man etwas reduzieren. Insgesamt schön anzusehen.
    LG Hans

Informationen

Sektionen
Ordner Omneia Rotes Meer
Views 6.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von