Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 3

HaJo Peters


Free Mitglied, köln

MR. ROBOT

mehr foto's unter:

http://www.bildkorn.de

Kommentare 3

  • WoPy 9. September 2005, 14:41

    kein Problem :-)
  • HaJo Peters 9. September 2005, 14:30

    hallo,
    das mit dem weissen rand ist mir leider erst zu spät aufgefallen. muss beim umrechnen fürs netz passiert sein. als bitte großzügig drüber hinwegsehen ;-)
  • WoPy 9. September 2005, 14:26

    siegt ja gefährlich aus mit der Strahlenwaffe in der Hand :-)) Ich habe auch 2 Robots eingesetllt:
    Der weissen Streifen Rand hätte ich noch entfernt.

    Gruß Wolfgang