Zurück zur Liste
Mr. Robbie Williams am 24.8 in Bern

Mr. Robbie Williams am 24.8 in Bern

3.265 4

Kathi Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln

Mr. Robbie Williams am 24.8 in Bern

und ich war in der ersten Reihe:-)

Kommentare 4

  • Gewitterwolke 28. Dezember 2007, 19:56

    Wow das ist klasse!
  • Torsten ohne H 12. Januar 2007, 0:39

    Wow, so nah dran wär ich auch mal gerne bei Robbie! Bei Billy Idol war ich sehr nah dran, aber den kennst Du sicher gar nicht mehr, ist eine andere Generation... ;-)
    Viele Grüße von einem weiteren Dingdener Robbie-Fan! :-)
  • Kathi Schmitz 5. Oktober 2006, 9:06

    @joachim ja das mit dem konzert aus stuttgart ist mir bekannt...seitdemhat er immer nen bisschen Panik auf deutsche Bühnen zu gehen und man darf keine deckeln von flaschen mitnehmen,so dass man ihn nicht mehr bewerfen kann:-)..
    jaa leider sehr unscharf...aber es war halt super dunkel und ich hatte auch nur ne kleine powershot mit..ne große darf man bei sowas ja nicht mitnehmen:-)
  • D. Circus 4. Oktober 2006, 22:45

    Tja, auch ne Art von Circus!
    Interessantes Bild!
    GLG
    -per