622 5

Claudia C


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Mr. Nog

mit einer geliehenen Canon 350D fotografiert

Kommentare 5

  • Claudia C 29. Dezember 2006, 23:31

    *g 300 g da war sie ja sehr klein... mein Mr. Nog bringt stolze 800g auf die Waage...

    vlg Claudia
  • Jessy Chilly 29. Dezember 2006, 23:20

    ohh er schaut aus wie meine jessy...die dickste, schwerste ( ich glaub an die 300gramm ) und gröste (ca. 20 cm ohne schwänzl) die ich je hatte
  • Bodo Große 29. Dezember 2006, 22:08

    Hallo !

    Grüße Dich in der fc. Wünsche Dir viel Kreativität für 07 !!



    b. g.
  • Claudia C 29. Dezember 2006, 21:37

    Huhu

    und danke für die netten Anmerkungen.

    @Nancy: Keine Sorge... der Mr. Nog ist der tollste, liebste, dickste, kuscheligste SuperKastratt den es auf der ganzen Welt gibt. ^^ Da muss man keine Angst haben - nur Drops in der Hand.

    vlg

    Claudia
  • Simone Voigt 29. Dezember 2006, 21:20

    süsser fratz, dein mr. nog. gefällt mir.
    lg simone