5.088 6

flause


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

Mr. Hoodoo

darf ich vorstellen Mr. Hoodoo

Kommentare 6

  • M-o-n-a 7. Oktober 2012, 22:16

    Toll gemacht.
    VG Mona
  • flause 4. September 2011, 20:12

    ich danke euch sehr

    ich muss auch sagen das ich ein calvin fan bin ;)
  • René Warich 30. August 2011, 10:51

    Wollte auch gerade sagen, dass die Bildstil an Calvin erinnert. Finde die Aufnahme wirklich gelungen, vor allem durch den Bidaufbau, den starken Kontrasten und der Idee. Mir persöhnlich gefallen nur die Übergänge zum Hintergrund nicht so ganz. Dadurch wirkt es sehr künstlich. Wenn du, wie hier, eine Art Spot auf den Hintergrund setzt, dann würde eigentlich die Personen einen (anderen) Schatten werfen. Im Ganzen finde ich die Aufnahme aber dennoch gut.

    Viele Grüße,
    René
  • Leni Papilio 30. August 2011, 10:04

    Ich finds super!!!

    Mag deine Arbeiten.

    Lg Leni
  • N-Invisual 30. August 2011, 10:03

    Toll gemacht, hat was von Calvin Hollywood. Wurde der Clown reinmontiert in die Umgebung? Bei den Füssen dürfte die Schattierung etwas stärker ausfallen, er sieht dort so schwebend aus.
  • Arthur Florian 3. August 2011, 20:09

    Sehr gute Arbeit, gefällt mir.
    VG Arthur

Informationen

Sektion
Views 5.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 17-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100