Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mr. Hobbs macht Ferien

Mr. Hobbs macht Ferien

433 6

Fizz


Pro Mitglied, Wiesbaden

Mr. Hobbs macht Ferien

Kurpark Wiesbaden
_______________________________
März 2008

Kommentare 6

  • Fizz 31. März 2008, 18:51

    Mr. Hobbs hatte 2 Damen aus der Cafeteria dabei...
    die musste ich leider wegretuschieren :-))
    was tut man nicht alles für die Liebe...*soifz*
    Gruss, Fizz
  • Ars moriendi 31. März 2008, 14:11

    Jetzt kommt mal ein Versuch in Sachen konstruktiver Kritik ;-D
    Ich finde, dass dein Mr. Hobbs zu arg verschwindet in dem ganzen Dunkeln.
    Du hast für meinen Geschmack zu arg an den Kontrasten gespielt.
    Allerdings weiß ich ja auch nicht wie das Original ausschaut. Vllt. hast du ja auch das Beste da rausgeholt!?
    Schnitt ist absolut Okay und auch von eigentlichen Motiv her kann ich nur den Daumen hoch nehmen.

    Grüßle, Sandra
  • Chris.M 31. März 2008, 12:59

    das gefällt mir sehr gut! auch der titel ist passend ;-)
    lg christine
  • Kay Holtmann 31. März 2008, 1:16

    eine schöne idee, mir persönlich ist die bea aber etwas zu heftig...
    lg kay
  • Dark Romance Photographie und Poesie 30. März 2008, 23:04

    stark, gefällt mir, mal was ganz anderes von dir
    lg Normann
  • wawuschel 30. März 2008, 22:58

    Prima