Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mr Gentleman in da house

Mr Gentleman in da house

632 7

Martin Künzel


Basic Mitglied, Schkeuditz-Leipzig

Mr Gentleman in da house

Ich möchte mit diesem Foto meinen Einstieg bei der Community beginnen. Ich habe das Foto beim "Link Up" Festival in Leipzig auf der "Agra" fotografiert. Ich hoffe es kommt gut rüber das es dort recht locker zu ging...

Kommentare 7

  • Nat ohne pünktchen 14. Oktober 2004, 18:24

    das ist auch schön. tolle farben !
  • Laurita Dinamita 8. Oktober 2004, 12:15

    otto tilman, nicht jan tztztz :)))

    und ich hätte gern martin jondo! hehe
  • Martin Künzel 6. Oktober 2004, 15:07

    hab auch fotos von mamadi und tamika. backstage komme ich leider nicht so ohne weiteres ran. gentleman und seine far east band (die kommt übrigens auch aus leipzig) wollen wohl hinter der bühne ihre ruhe. soviel ich weiß wird da auch gern mal schön gekifft. da ist man als presse nicht gern gesehen. aber mal sehen was nächstes jahr passiert wenn germaica.net wieder geburtstag feiert. eigentlich haben sie versprochen ihn wieder einzuladen. dann hätte ich eine chance. ich schick dir bei gelegenheit mal'n foto von mamadi
  • Martin Künzel 6. Oktober 2004, 12:39

    ich bin seit'nem 3/4 jahr dabei mich mit reggae zu beschäftigen. ein wenig kenn ich mich schon aus. ich mag die riddims und vibrations sehr gern - besonders von gentleman. bei einem reggae konzert zu fotografieren ist für mich das coolste. ich habe das glück das germaica.net bei mir in leipzig zu hause ist... :-)
  • Martin Künzel 6. Oktober 2004, 9:36

    danke marian! das fänd ich jetzt aber interessant wo du das bild schonmal gesehen hast. ich habe ausschließlich welche für mich und germaica.net gemacht. am 15.10 kommt er wieder nach leipzig und dann werde ich ihn wieder fotografieren dürfen. yeeeees!!!!!!! ich freu mich schon so. gentleman ist wirklich - kurz gesagt - GEIL! keep the fire burning
  • Christian Hämmerle 5. Oktober 2004, 16:16

    zuerst mal herzlich willkommen!
    Hab ihn auch im sommer beim Lustenau OpenAir live gesehn und bin immer noch voll begeistert.
    Die tönung find ich sehr gut an deinem foto, passt wirklikch super. nur leider ist der linke fuß abgeschnitten... :-( sonst ziemlich guter einstieg!
    lg christian
  • Depuis Dep 5. Oktober 2004, 10:35

    ...die Farbe passt jendefalls !!! ...


    "why should we be materiell ...?"