Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

mr. bad guy

http://www.youtube.com/watch?v=ImrtZRrS70w
Woici

danke für das Interesse...
---

Kommentare 26

  • Vesela Maleeva 12. Februar 2007, 2:05

    Good portrait, great attitude captured!
    Greetings, Ves
  • Thomas Borgstaedt 9. Februar 2007, 21:54

    Mir tut er auch richtig leid, ich denke bei dem Bild immer an den alten Hit der 'Ersten Allgemeinen Verunsicherung' vom Märchenprinz, obwohl, eigentlich genau genommen an die Zeile "Das Böse ist immer und überall". Oder denk ich doch an Sinatra und My Way...oder an Edgar Wallace...
    ...das Bild hat was.
  • kerstin snekker 9. Februar 2007, 20:14

    Sieht sooo ein pöser Pube aus - frag´ ich Euch ... scheint ein nettes Kerlchen zu sein ... warum hat er nur so gar keine Freunde ... schluchz ... seufz ... *ggg*
  • Zwei AnSichten 9. Februar 2007, 15:05

    @ Woici und Michael, jetzt hat er was geschrieben, entweder hab ich das falsch verstanden, oder das geht zuweit !
    bin da auch auf ignore, kann also nix schreiben
    Ingrid
  • Woici 9. Februar 2007, 12:35

    michael... du hast es genau richtig erkannt... :-)))
  • Annett Gernhardt 9. Februar 2007, 11:14

    erst anzünden, dann inhalieren ;-))
  • Doro E. 9. Februar 2007, 10:48

    den kenn ich nich , aber ich geb ihm mal feuer ...
    *zünd*
    :-)
  • Michael Rieß 9. Februar 2007, 9:30

    sag mal woici! das ist nicht wahr, oder? war das zufällig einer, der ein großes rotes bild mit schwan im hintergrund online hat? und davor eine textgrafik vor rot?
  • Detlef Lampe 9. Februar 2007, 9:13

    Schaut etwas diabolisch aus, der Kerl...also ich mag ja diese Bearbeitung sehr!!!
  • Zwei AnSichten 9. Februar 2007, 8:00

    *angsthab*
    lg Ingrid
  • der der mal Herr S. war 9. Februar 2007, 7:51

    Naja eigentlich isser das ja nicht so wirklich ... aber ich will ihm jetzt mal nicht den Ruf versauen :-)
  • Norbert H. 9. Februar 2007, 7:31

    buah
    fies
    Guckt der so weil ihm keiner Feuer gegeben hat ;-)??
  • el len 9. Februar 2007, 6:31

    Dieser Blick ..... nur links diese sehr hellen Stellen hätte ich noch abgedunkelt .... sonst saustark!!
    lg ellen
  • Peter Mertz 9. Februar 2007, 6:11

    hehe, dat isser :-)))
  • | Heike | 9. Februar 2007, 0:59

    @ Woici
    "Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz unversehrt".. oder so...
    :-)

    Das ist mir mir doch völlig wurscht! Soweit kommts noch, daß ich mir Leute hier aussuche, die allseits beliebt sind, nur um ein prö'chen irgendwann mal dazu zu bekommen... haha... NIEMALS!!!