Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
669 3

Gabi Reiter


Basic Mitglied, Salzburg

Kommentare 3

  • Manfred Funcke 11. Dezember 2008, 22:13

    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß, Manfred
  • Heinrich Wittmeier 8. Dezember 2008, 10:19

    ein prima aufnahme. schön wie die linien fliessen.
    l.g. Heinrich
  • Bilderbube 8. Dezember 2008, 8:57

    Kann mich nur meinen Vorrednern anschießen. Durch den niedrigen Sonnestand und den klaren Himmel kommt sofort eine kalte, einsame und winterliche Stimmung auf. Würde mich interessiern wie die Wirkung in schwarz/weiß wäre.
    lg