Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mozartstadt Salzburg

Mozartstadt Salzburg

525 6

Monika LD


World Mitglied, München

Mozartstadt Salzburg

Da habe ich mich etwas an eine gekaufte Ansichtskarte angehalten.
Leider ist mein Werk etwas klein geraten. Ich hoffe, man kann trotzdem alles erkennen.

Ein Wunder, dass ich überhaupt ein paar einigermaßen brauchbare Bilder vom Mönchsberg herunter machen konnte.
Pünktlich zum ersten und einzigen Sonnenscheintag streikte meine Kamera - zeitweilig gab es kein Menue, kein Display und keinen Zoom.

Salzburg Altstadt und Festung
Salzburg Altstadt und Festung
Monika LD

Salzburg - Altstadt
Salzburg - Altstadt
Monika LD

Altstadtdächer ganz nah
Altstadtdächer ganz nah
Monika LD

Kommentare 6

  • Christiane S. 22. Juni 2013, 22:44

    Deine "Ansichtskarte" ist klasse geworden!

    Wirklich ganz, ganz prima. Wenn du niemandem sagen würdest, dass deine Kamera ausgefallen war.... - ...anhand deiner schönen AUfnahmen würde man wirklich nicht drauf kommen.

    Die angehängten Bilder gefallen mir allesamt sehr!
    Besonder hat es mir hierbei das Bild "Altstadtdächer ganz nah angetan! Ist das toll!

    Außerdem hast du auf der Collage die Pferdeschwämme perfekt aufgenommen.
    Die habe ich so nicht, was mich jetzt - wo ich dein Bild sehe, richtig ärgert...

    Alles in allem - eine prima, prima Ausbeute!
    Liebe Grüße - Christiane

  • Zwei Münchner 10. Juni 2013, 12:35

    Klasse Postkarte mit vielen schönen Motiven. LG Moni
  • seefan 10. Juni 2013, 11:42

    deine hübsche ansichtskarte würde ich sofort an liebe freunde verschicken. sehr gut gewählte moive.
    vlg.gisela
  • warei 8. Juni 2013, 17:48

    Sch ...... Technik.
    Ist klasse, deine Karte.
    LG zum Wochenende von Waltraud
  • Eva Winter 8. Juni 2013, 17:24

    Ich kenne es ja schon und finde, dass man es sich wunderbar ansehen kann. Das mit der Kamera ist natürlich weniger schön und da kommt man schon ins Verzweifeln.
    LG Eva
  • roby ventura 8. Juni 2013, 16:15

    very nice pazzel compliments hallo