Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.508 39

Patrick Vollmar


Free Mitglied, München

Moving Stairs

Entstanden auf der U-Bahn-Rolltreppe beim Hochfahren.

Brennweite 10mm, Blende 20, 4 Sekunden

Kommentare 39

  • Daniel Schwab 17. September 2005, 16:03

    super dynamik und farben!
  • Hope Strange 7. Juli 2005, 18:19

    meins war sw, ist aber auch schon 20 jahre her
  • Alex Frei xela 7. Juli 2005, 18:19

    Es wurde schon alles gesagt im Bezug zu Langeweile... Schönes Farbenspiel aber mir leider nicht genug für ein Galeriebild. Ich skipe
  • A M V 7. Juli 2005, 18:19

    *PRO* Gute Idee !!
  • Patrick Vollmar 7. Juli 2005, 18:19

    ja dann..:-)
  • Dalli Klick 7. Juli 2005, 18:19

    "sowas hat bestimmt jeder schonmal aus langeweile gemacht" ist doch keine beleidigung.
    desweiteren bewerte ich fotos und nicht fotografen.

    weder deine verlinkung, noch deine antwort habe ich dir übel genommen.

    ..ist doch alles gut....


  • Marko Döring 7. Juli 2005, 18:19

    contra.
  • Peter Krammer 7. Juli 2005, 18:19

    Wie immer es auch entstanden ist, ich finde es gut .
    Pro
  • Dana Geithner 7. Juli 2005, 18:19

    pro
  • Patrick Vollmar 7. Juli 2005, 18:19

    @ Dalli Klick, Klaus, Martin:
    Ihr habt Recht, es tut mir leid Dalli Klick =)! Mir sind wohl etwas die Pferde durchgegangen, als ich das mit der Langeweile gelesen habe...das hat mich schon ein bisschen getroffen! Aber ich wollte niemanden zurück-beleidigen oder vorführen, eine aufrichtige Entschuldigung noch mal!
  • Matthias Endriß 7. Juli 2005, 18:19

    PRO
  • Martin T 7. Juli 2005, 18:19

    Da kann ich Klaus Ziegler nur zustimmen. Trotzdem Pro da hier Bilder und kein Verhalten gewertet wird.
  • (Don't fear) the Reaper 7. Juli 2005, 18:19

    @Patrick: Die BIlder von Contra-Votern im Voting vorzuführen, um damit den Voter lächerlich zu machen, ist wohl nicht die feine englische Art!

    Abgesehen davon, dass mir Dallis Bild 'anders #9' auch gefällt, aber das gehört nicht hierher.
  • Dalli Klick 7. Juli 2005, 18:19

    korrekt, patrick. aber wie du auch siehst, ist es zu recht weder in der galerie, noch für diese vorgeschlagen.

    danke für die werbung.
  • Patrick Vollmar 7. Juli 2005, 18:19

    aus Langeweile macht jeder wohl eher so was, oder? :-)