Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.885 18

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 18

  • RheinPfalz Naturfoto 18. April 2017, 18:41

    Hallo Ernst,

    Gegenbesuch gefällig? :-).
    Auch dieses gefällt mir ausgesprochen gut, auch ich liebe knackige Farben und die volle Schärfe. Tolles Foto.

    Beste Grüße
    Thomas
  • Jifasch32 18. April 2017, 16:30

    Wunderschöne Aufnahme im besten Licht und mit einem tollen Himmel...! HG
    JF
  • Frank 30 24. Januar 2014, 6:55

    Ein Foto das zum Schauen einlädt, es gibt soviel zu sehen....die spielenden Kinder scheinen das herbei kommende Unwetter noch nicht bemerkt zu haben! Tolles Licht und tolle Farben!
    Liebe Grüße Frank
  • Olli Edler 12. Januar 2014, 17:46

    Moin,
    kann man ein Küstendorf in Cornwall besser ablichten?
    Perfekt, vorallem das Licht, deswegen zieht es so viele Leute wohl auch nach St. Ives.
    Gruß Olli
  • W.H. Baumann 30. November 2013, 16:54

    Ein toller Fischerort im feinsten Licht präsentiert.
    VG Werner
  • Martina Bedregal Calderón 16. September 2013, 6:57

    Ein wunderschönes Mauseloch :-)

    Die Lichtverhältnisse vor einer Regenfront sind etwas ganz Besonderes; von dir wunderbar eingefangen. Du machst überhaupt tolle Bilder :-)
  • john gill 14. September 2012, 18:08

    know the area well and this is 1 of the best photos of the fishing village i have seen
  • boxster 4. August 2007, 19:33

    Wunderbarer Ort und wunderbare Farben, was will man mehr? Schön!
  • Martin Tschamler 17. Juni 2007, 16:55

    sag mal, wie konnte ich denn dieses tolle Bild von Dir bisher übersehen? Was für Farben! Dazu dramatische Wolken - suuuper!
    lg, Martin
  • Norbert D. Wenzel 12. Juni 2007, 19:52

    Sehr friedliche Stimmung, das ist dort ja nicht immer so ruhig. Panoramaformat passt gut.

    Gruß Norbert
  • Katarina Simat 24. Mai 2007, 19:03

    Mich begeistern gerade die ganzen Details, die man findet. Die Kinder, die Telefonzelle, die Bojen und die Ketten der Schiffe.
  • Andre~As 24. Mai 2007, 12:08

    Das Sonnenlicht bei dunklem Himmel zaubert eine ganz besonder Athmosphäre ins gelungene Bild und sagt mir: "da musst du auch mal hin " ,-))
    LG, andreas
  • Kai Reinbothe 24. Mai 2007, 0:06

    Ahhh, das mag ich!
    Auch wenn es sehr viel zu sehen gibt, wirkt das Bild aufgeräumt. Die Bootesammlung als Eyecatcher im Goldenen Schnitt ist der ideale Ausgangpunkt für die Betrachtung. Die diagonalen Linien durch die Häuseranordnung und die Wasserlinie führen den Blick behutsam in das Bild. Die weißen Vögel vor dem dunklen, dramatischen Himmel und das spielende Mädchen im Vordergrund stellen das Gleichgewicht her.
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Lediglich das halbe Boot am rechten Bildrand hätte ich entweder auch noch mit weggeschnitten oder weggestempelt.
    Technisch natürlich wie immer einwandfrei mit brillianten Farben und erstklassiger Schärfe.

    Gruß Kai
  • Manuel Gloger 23. Mai 2007, 22:32

    Es gibt viel zu sehen und das Licht und die Farben sind wieder wunderschön.
    LG Manuel
  • biggie.s 23. Mai 2007, 21:42

    wunderbares licht ... sehnsucht hab :-)
    lg brigitte