Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 7

Lisa Bierer


Free Mitglied, Freiburg

Mouse-Versuche

ein versuch, der es wert war, find ich

eine Langzeitbelichtung, da nur das vorhandene Licht von PC und Mouse genutzt wurde

Canon EOS 350D
13 Sek.
f/5.0
ISO 800
Canon EF-S 18-55mm
auf 41mm

Kritik unbedingt erwünscht, wenn möglich konstruktiv :-)

Kommentare 7

  • Gerhard Reichert 27. Juli 2006, 5:50

    Starke Idee und interessant umgesetzt.
    Wirkt ganz geheimnisvoll !
    Gruß Gerhard
  • Rolf Rock 26. Juni 2005, 13:04

    Liebe Lisa, gebe dir gerne meine Empfindungen weiter, keine Kritik, denn ist hier keine zu geben.
    Zuerst fühle ich deinen Kreativitätsdrang und du setzt dich jetzt mit neuen Thematiken auseinander und das ist verdammt gut und dann kommen schließlich auch verdammt gute Bilder raus, du zeigst mehr und auch mehr von dir.
    Nun zum Bild selbst, zum einen wirkt es ja schon alleine durch die Farbgebung und
    Muß dir unbedingt sagen, geh diesen Weg weiter, bitte tu das und zeig uns mehr und es zeigt eine sequenz, ich würde liebe sagen eine Geschichte man kann sich lange damit beschäftigen, du wolltest etwas vermittlen, du wolltest anregen. Jeder sieht für sich da wohl etwas anderes. Für mich ist es eine nächtliche Szene am PC, musische Beschäftigung etwa???, Musik am PC,
    Lange muß ich überlegen, was sagt das Licht, die Farbe rot, vielleicht gar was aggressives.
    Egal wie. Wichtig ist deine Botschaf und wie sie ankommt, die Fotografie ist unwichtig, die Technik schon ganz und gar. Schade, daß über letztere soviel diskutiert wird und nicht über Bildinformation und dergleichen. Das würde mehr helfen und du könntest sehen wie dein Bild ankommt.
    Lisa, das Bild ist auf jeden Fall verdammt gut, ich wünsche mir, du beschäftigst dich mehr damit mit neuen Bildern.
    Besonders LG und schönen Sonntag noch
    Rolf
    und Danke
    Tree #142 "Hat jemand die Fee gesehen??"
    Tree #142 "Hat jemand die Fee gesehen??"
    Rolf Rock
  • frei im süden... 25. Juni 2005, 10:50

    cool... haste aber schön still gehalten..
  • Lisa Bierer 23. Juni 2005, 21:51

    warn aber schon 13 sekunden belichtungszeit
    bei jedem der vier bilder halt
    also, die daten sind bei jedem bild die gleichen
  • Iwo Deibert 23. Juni 2005, 21:49

    Hab schon gedacht, weil du geschrieben hast langzeitbelichtung 13 sec, warn aber 4 :-))
  • Lisa Bierer 23. Juni 2005, 21:47

    ne, sind natürlich 4 einzelne bilder
    geht ja gar net anders
  • Iwo Deibert 23. Juni 2005, 21:46

    Coolo!
    Idee ist super!
    Aber das war doch nicht nur eine belichtung oder?
    Vg Iwo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz