Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 1

Nights


Free Mitglied, Hameln

Mouse @ home

Obwohl sie wohl noch nie einen ein- bzw. dreiäugigen Zuschauer vor ihrem Häuschen gesehen hatte schaute diese Waldmaus ganz nett aus ihrer "guten Stube". Diese typische Mauswohnung findet man am Schweineberg in Hameln, wo jetzt Anfang April gerade die letzten Märzenbecher verblühen.

Kommentare 1

  • Margit Quendler 3. April 2010, 23:15

    ist die süß! ..... ich hab mal auf einer berghütte eine schneemaus getroffen, die hat mir rosinen aus der hand gefressen. das erinnert mich daran.
    frohe ostern!
    MQ