Zurück zur Liste
-- Mountain View --

-- Mountain View --

67.277 16

Basi70


Premium (Pro), Lörrach

-- Mountain View --

Mit einer gewaltigen Eruption brach am 18.Mai 1980 der Mt. St. Helens Vulkan aus. Bis zum heutigen Tag sind die Spuren der Verwüstung Sichtbar. Unvorstellbare Kräfte im Erdinneren brachen hervor. Und trotzdem oder deswegen ist es umso erstaunlicher, wie sich die Natur von diesem Ereignis erholt.
Es war ein schon lange gehegter Wunsch von mir, einmal dort zu stehen. Unvergessen, als Bub vor dem Fernseher sitzen zu dürfen und die Bilder in den Nachrichten zu sehen. Tags darauf wurde sogar in der Schule darüber unterrichtet!!!

Kommentare 16

Bei diesem Foto wünscht Basi70 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)