10.259 0

Christoph Schaarschmidt


kostenloses Benutzerkonto

mount robson

Der Monarch: Mt. Robson, der höchste Berg der kanadischen Rockies! Jeder einzelne Kilometer dieser Vier-Tages-Wanderung war eindrucksvoll. Auf den insgesamt 21km rauf zum Berg Lake geht es durch Zedernwälder, das Tal der 1000 Wasserfälle und vorbei an Gletscherseen und -flüssen. Nachdem wir erschöpft in unser Zelt fielen, knackten draußen die Gletscher und rumpelten Felsen den benachbarten Hang herunter. Leider waren aufgrund dieser Felsrutsche einige Wanderwege gesperrt. Aber der Anlick des Mount Robson ist auch aus unmittelbarer Nähe einfach fantastisch.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Christoph Schaarschmidt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)