Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mount Fitz Roy Argentinien

Mount Fitz Roy Argentinien

1.070 5

mhaupt


Free Mitglied, München

Mount Fitz Roy Argentinien

Der rote Fitz Roy bei Sonnenaufgang.

Kommentare 5

  • mhaupt 31. März 2017, 9:02

    Vielen Dank. Wir waren an diesem Ort nur eine einzige Nacht. Vor Sonnenaufgang sind wir mit der Kamera los und hatten das große Glück, dass er für eine paar Minuten ohne Wolken zu sehen war. Viele Grüße, Michi
  • matchka 30. März 2017, 22:30

    Ein wahrscheinlich seltener Anblick und darum umso schönerer Anblick.
    Wie lange mußtest Du auf dieses Bild warten ???
    Neidische Grüße
    Julia
  • Marguerite L. 30. März 2017, 21:14

    wow!
    GrüessliM
  • attersee 24. März 2010, 19:52

    Alpenglühen gibts wohl nicht nur in den Alpen, sieht stark aus!
    Lg Herbert
  • L.K-Photo 23. März 2010, 19:29

    Interessante Farbgestalltung der Berge... würde das Bild in ein 16:9 Format bringen... das gibt noch mehr Wirkung des rötlichen Berges. Aber gefällt mir. VG Lars

Informationen

Sektion
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von