Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mount BANAHAW, holy mountain of the Philippines

Mount BANAHAW, holy mountain of the Philippines

984 6

Mike Wieland


kostenloses Benutzerkonto

Mount BANAHAW, holy mountain of the Philippines

On the way to Mount Banahaw.

Der heilige Berg der Philippinen.

Kommentare 6

  • RandyO. 11. Oktober 2007, 3:48

    Brings back a lot of memories.We have scaled the mountain twice from two different starting points. Dolores and Lukban.
  • Ernst Grünbauer 22. März 2007, 19:28

    Habe soeben deine Webseite besucht - Absolut Spitze, habe lange keine so interessante und aufwendige Website (von Privat ) über die Philippinen gesehen, hat bestimmt mehr als nur viel Arbeit, Zeit, Ärger und und und gekostet - hat sich aber voll rentiert !!!
    Gruß und weiter so....
    bei mir funktioniert Outlook nicht, darum auf diesem Weg............
  • Mike Wieland 14. März 2007, 23:13

    @Alfred
    Ja Du hast Recht. Außerdem war der Banahaw dauernd in Wolken und hier nur für kurze Zeit knapp ganz sichtbar. Keine Chance einen besseren Platz fürs Foto zu finden.
    Mike
  • Mike Wieland 14. März 2007, 23:10

    @Pat
    Kawasan near Toledo.
    I have been in Toledo but did not had the chance to visit Kawasan Falls.
    May be next time, would you recommend it?

    Mike
  • Pat McMullen 14. März 2007, 14:39

    Mike, I have some of Kawasan Falls near Cebu in my gallery. Have you been there??
    Pat
  • Alfred Lingelbach 14. März 2007, 9:24

    Du hattest wohl etwas Gegenlicht, weshalb der Vordergrund etwas dunkel wirkt. Aber bei soviel Licht ist es wirklich schwer einen guten Standpunkt zu finden. Trotzdem eine gute Aufnahme, wohl auchn deshalb, weil der Gegensatz Hell-Dunkel ein Augenfang bildet.

    Gruß Alfred