Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
713 2

Eike Kreibohm


Free Mitglied, Berlin

Moulin Rouge

Die Marzahner Bockwindmühle präsentierte sich unter dem Motto "Moulin Rouge" auf dem "Mont Marzahn". Hierfür wurde die Mühle und das angrenzende Areal farbig beleuchtet. Insbesondere die erstmals beleuchteten Flügel verfehlten ihre Wirkung nicht! In der entsprechend dekorierten Mühle wurde eine kleine Sonderausstellung zum Thema "Mühlen auf dem Montmartre" bzw. zu der wohl berühmtesten Mühle der Welt "Moulin Rouge" in Form von Informations- und Bildtafeln gezeigt. Eine entsprechend französisch ausgerichtete musikalische Untermalung und lukullische Kleinigkeiten rundeten das Programm ab.

Kommentare 2

  • Eike Kreibohm 31. März 2008, 20:06

    Ahh... was ein fehlendes Wort ausmacht.
    Ich hatte mein Fahrrad neben meinem Stativ geparkt, sollte also leicht zu identifizieren sein :)
  • anolin 31. März 2008, 10:07

    Hallo Mryia, genau dieses Foto hab ich auch geschossen. Wir haben uns bestimmt gesehen, Gut, daß sie sich gedreht hat! Ist dir toll gelungen!
    Ich glaube, es muß heißen, verfehlten ihre Wirkung nicht....
    Gruß aus Hellersdorf
    Olaf