3.856 11

Volker Lonz


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Mototi Oktopuss

Indonesien_Nord-Sulawesi_Bunaken Marine Park
September 2013

Kommentare 11

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 28. März 2017, 20:51

    Habe soeben mich auf deiner genialen WEB-Seite umgesehen...
    ganz grosses Kino!
    Und schön, dass Du hier wieder etwas einstellst. Ich bin sicher nicht der Einzige,
    der das sehr schätzt! Gruss Tobila
  • Elisabeth Verhuven 24. März 2017, 21:52

    Das macht Spass! Sehr schöne Pose, womit hast du ihn so entspannt gelockt? Gefällt mir sehr. HG Elisabeth
  • Thomas Bannenberg 24. März 2017, 15:49

    Schließe mich den pos. Kommentaren meiner Vorredner an. Wenn dein Aktualisierungshinweis (19. März 2017) stimmt und sich auf die Aufnahme bezieht, dass ist der Bursche qusi noch tropfnass ... ;o)
    Toll finde ich auch den gelben "Ast" im HG, wie es in die Unschärfe (nach hinten) läuft und den Blick in die Tiefe mitmimmt.

    LG
    Thomas
  • Grufti57 22. März 2017, 21:54

    Mototopus in sehr interessanter Stellung. Kaum zu glauben dass er so klein ist und hier doch recht gross herüber kommt!
    Schönes Bild, gefällt mir
  • JochenZ 20. März 2017, 22:12

    Die Freistellung ist perfekt. Der Oktopus ist knackscharf. Das Blatt im Hintergrund hätte ich noch etwas abgedunkelt. Hier zeigt sich auch ein Saum an den Rändern. Viele Grüße Jochen
  • Karlheinz Grosch 20. März 2017, 12:46

    Sehr schöne Aufnahme des seltenen Vertreters der Oktopusse.
    Bildaufbau und Bildschärfe sind top.
    Gruss
    Kalle
  • Reinhard Arndt 19. März 2017, 23:47

    Sehr schön über Schärfe und Farben freigestellt. Nicht so oft hat man die Chance, sie so exponiert vor dem freien Wasser ablichten zu können. Dieses Foto macht Spaß
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Jeannette Gantenbein 19. März 2017, 19:48

    Sehr schön kommt der feine Glanz zur Geltung.
    Gruss Jeannette
  • scubaluna 19. März 2017, 19:01

    Sehr gut in Szene gesetzt. Er hat sich aber auch ein ganz tolles Plätzchen ausgesucht. Top dargestellt. Und die Freistellung ist optimal vor diesem HG.
    LG Reto
  • Christa 747 NMI 19. März 2017, 17:40

    Beeindruckender Geselle
    Lieber Gruss Christa
  • Ortwin Khan 19. März 2017, 14:24

    ...der hat sich ja einen exponierten Platz ausgesucht....
    Da der Ring nur angedeutet zu sehen ist, hätte ich mich da vielleicht mit der Bestimmung vertan... Sehr cool!
    Liebe Grüße, Ortwin