Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Motorsport is dangerous

Motorsport is dangerous

2.114 18

Frank Hinz


Free Mitglied, Recklinghausen

Motorsport is dangerous

Keine Stuntshow sondern realer Motorsport!!!
Der Fahrer hat diesen Horror aber gut überstanden.

Bei diesem Bild habe ich lange überlegt, ob ich es veröffentlichen soll.

Da ich selber noch als Motorsportler auf die Strecke gehe, machen mich solche Bilder verdammt nachdenklich.

Mit diesem Bild will ich auf die permanente Gefahr im Motorsport hinweisen. Hier ist die Lust nach Sensation am falschen Platz.

Liebe Grüße
Frank


Canon EOS 20D
Canon L 2.8 IS 70-200mm
ISO 200
F.8
1/250 sek

Weitere Bilder der Serie:




Kommentare 18

  • Motorsportfan 7. Dezember 2007, 15:14

    Das sieht böse aus, wie der Fahrer sich aus dem brennenden Wagen retten will...
    Zum Glück gehts ihm gut, warst ja zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Fleck.

    MfG Motorsportfan
  • Wolfgang Schick 8. November 2006, 8:30

    Gut festgehalten. Motorsport ist und bleibt gefährlich,an jedem Punkt der Strecke!
    Gut das es uns Streckenposten gibt die den Fahrern sofort helfen
    Porsche
    Porsche
    Wolfgang Schick
  • Lennart Meier 8. November 2005, 17:46

    Wie schon gesagt, klasse Doku mit irren Bildern... und wenn Niemandem mehr passiert ist, kann man es sich im Nachhinein ja auch recht enspannt anschauen.

    VG Lennart
  • Ulla S. 7. August 2005, 20:28

    Ein heißes Bild, im wahrsten Sinne des Wortes.
    mfG Ulla
  • Kathy B. 1. August 2005, 10:01

    Eine super Doku !!!
  • Mike Zimmermann 1. August 2005, 9:55

    Favorit!
    lg, Mike
  • Micha Paech 20. Juni 2005, 11:58

    HammerBild! Sowas gehört, auch wenn man es immer verdrängt, leider auch zum Motorsport...!

    MICHA
  • Frank Hinz 19. Juni 2005, 17:57

    @Juergen Rauh:

    Hallo Jürgen,

    Spa Eau Rouge.

    Wo gibt es in Spa bessere Abflüge?!?!

    Ich wurde allerdings nach dem Crash aus dem Fotografenbereich entfernt. RED ZONE für das ganze Weekend.

    Liebe Grüße
    Frank
  • Martin Pluskota 18. Juni 2005, 23:55

    Super Shot! Hätte ich auch gerne gemacht...
  • Sabine L. 18. Juni 2005, 21:56

    wow, starkes Bild. Auch in Verbindung mit der Serie. Gut
    zu hören, dass dem Fahrer nicht viel passiert ist.
  • Juergen R. 18. Juni 2005, 17:05

    Hi Frank,

    was fotografierst Du denn für heiße Kisten, bei so einer Situation kommt man immer ins Grübeln, aber helfen kannst auf der anderen Streckenseite eh nicht,

    Wo ist denn das ?? Haben die da gepennt ??

    lg jr
  • michamachtfotos.de 18. Juni 2005, 17:00

    Hallo Frank !

    ...schön, mal wieder was von Dir zu sehen !
    Starkes Motorsportfoto in Verbindung mit Deiner Dokumentation !

    Wie gehts Dir sonst so ?
    Gruß
    Michael
  • Alexander Mann 18. Juni 2005, 13:41

    Das ist ja krass, hat der Fahrer gebrannt, oder kam das aus dem Auto? Würde ich auch gerne wissen? Das Bild spricht für sich, im richtigen Moment super erwischt! LG Alex
  • André Irlmeier 18. Juni 2005, 13:23

    umgotteswillen ....
  • ewaldmario 18. Juni 2005, 13:10

    schade dass der rauch den kontrast mindert
    die situation hast du unbeschreiblich gut bewältigt !!!