Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Motorradfreunde Hecklingen

Motorradfreunde Hecklingen

2.718 8

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Motorradfreunde Hecklingen

Nach jahrelangem gemeinsamen Interesse am Biken, kamen die Jungs zur Überzeugung, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen,
um die Bruderschaft und Freundschaft zu vertiefen. Nach einigen Gesprächen mit den in der Gegend ansässigen MC´s, stand dem
nichts mehr im Wege. So gründeten Sie mit fünf Leuten, im beisein von Freunden und Bekannten, am 08.05.2004 die MF-Hecklingen.

http://www.mf-hecklingen.de

Kommentare 8

  • Foto- Vomue 14. November 2008, 16:06

    @Biella...Ja vor allem Durchsetzungsfähig richtig gesehen.
    Gruß Vomue
  • Biella 14. November 2008, 15:04

    Untertitel:
    Die Jugend von heute - dynamisch, leistungsbewusst, durchsetzungsfähig.

    ;-)

    VG

    Klaus
  • Eckhard Pech 26. Oktober 2008, 15:22

    Typische "Clubpose" :-)
    Schön das auch "Japaner" dabei sind ;-)
    Kenne Deine neue Vorliebe für eine gewisse Art der Bearbeitung (glaube ich)
    Finde ich hier aber nicht gut.Eine kontrastreiche SW hätte es gebracht.Gerade der Hintergrund ist sehr,sehr unruhig find ich aber wenn die Jungs es im Clubhaus hängen haben :-)))
    Grüße !
  • Jürgen Bohnenkamp 26. Oktober 2008, 14:06

    So wie sie da stehen, sehen sie schon etwas furchterregend aus. Dem Rerchten oder dem zweiten von rechts hätte ich doch noch 'ne Augenklappe verpasst, dann hätte das Bild rundum gestimmt !
    LG Jürgen

  • Foto- Vomue 26. Oktober 2008, 10:25

    @Uwe Sievers... Uwe, es wird schon geguckt ob der neue passt, aber ab 1,75 cm da hättest Du wohl keine Chance. Schade!
    @Mario Dingethal....Ja Mario da gebe ich Dir Recht, da hätte man was machen können. Aber es fehlen anständige Elektriker bei den Jungs ab (1,75cm)
    @Ralf Patela...das Schloss >Gaensefurth< wäre schon Interessant, aber die Heizkosten.
    @Klaus Degen, die Bearbeitung hat Ihnen besonders gefallen , darum hängt das Bild mit 1m x 70cm in Ihrem Clubhaus.
    Gruß Vomue





  • Ralf Patela 26. Oktober 2008, 10:03

    Die Jungs stehen doch aber nicht vor ihrem Vereinshaus oder?
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 25. Oktober 2008, 23:25

    Klasse Bearbeitung.....sieht richtig edel aus....

    lg Klaus
  • Uwe Sievers 25. Oktober 2008, 20:36

    Darf da jeder mitmachen.... oder muß ich dazu aufs Dorf ziehen. ;))
    Gruß Uwe