Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
824 3

WG-Photodesign


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Martin Gratz 23. November 2011, 15:44

    Richtig geile Kawafotos,kann man eigentlich nur in ihrem Jagdrevier zeigen und das ist nun mal die Strasse,wenn ihr Besitzer in Schräglage ihre Kräfte bändigt.
    Auf Schotterpiste und mit dem Hg und dem angesprochenen Seitenständer,nicht so der absolute Hingucker.
    Aber vielleicht ergibt sich mal für Dich die Möglichkeit hinten in einem fahrenden Kombi liegend mit geöffneter Heckklappe ein paar Actionfotos von ihr zu schießen.
    grüße Martin
    edit:
    ungefähr in dem Still...O.K.es ist ein Auto aber ich dachte an das selbe making off
  • Tyrat 23. November 2011, 12:26

    Ach ja, die Ninja. Wäre mein Geldbeutel größer, würde ich mir sofort so eine Maschine holen. Aber ich bin auch mit meiner zufrieden.

    Zu dem Bild. Ja, das typische Kawasaki-Grün macht sich sehr gut vor dem etwas dunkleren Hintergrund, hebt die Maschine sehr gut in den Vordergrund.
    Und der Seitenständer. Ja, ich glaube das Bild wäre ohne den noch ein tickchen besser.

    Lg Tyrat
  • DieEiflerin 23. November 2011, 11:53

    Cooles Bild, Farben gefallen mir insbesondere mit dem Hintergrund. Mich stört der Seitenständer etwas.
    VG DieEiflerin