Zurück zur Liste
Motorrad Shooting 3

Motorrad Shooting 3

4.861 2

MM Lichtdesign


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Kommentare 2

  • MM Lichtdesign 18. September 2013, 7:08

    Hallo.
    Der Pfahl ist mir bis grad eben gar nicht aufgefallen. Weil ich eher danach geguckt hatte dass das Schild oben drauf mehr im Busch verschwindet.
    Aber jetzt werde ich ihn wohl immer sehen. Den werde ich bei Gelegenheit mal entfernen.
    Sonst bin ich eher der Meinung dass ein Bild aussehen sollte wie es aufgenommen wurde. Soll nicht heißen dass ich gegen jede Bearbeitung bin. Aber bei so großflächigen starken Bearbeitungen hab ich das Gefühl eine Fotomontage vor mir zu haben.
    LG Mathias
  • Martin Gratz 18. September 2013, 6:38

    sehr ansehliches Duo....
    warum aber so ein unruhiger HG?
    besonders störend ist der Pfahl am Hinterrad,den hättest Du mit Photoshop entfernen und das Grünzeug stark weichzeichnen können.
    grüße Martin

Informationen

Sektion
Views 4.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von