Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Motorrad Shooting 3

Motorrad Shooting 3

1.758 2

MM Lichtdesign


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 2

  • MM Lichtdesign 18. September 2013, 7:08

    Hallo.
    Der Pfahl ist mir bis grad eben gar nicht aufgefallen. Weil ich eher danach geguckt hatte dass das Schild oben drauf mehr im Busch verschwindet.
    Aber jetzt werde ich ihn wohl immer sehen. Den werde ich bei Gelegenheit mal entfernen.
    Sonst bin ich eher der Meinung dass ein Bild aussehen sollte wie es aufgenommen wurde. Soll nicht heißen dass ich gegen jede Bearbeitung bin. Aber bei so großflächigen starken Bearbeitungen hab ich das Gefühl eine Fotomontage vor mir zu haben.
    LG Mathias
  • Martin Gratz 18. September 2013, 6:38

    sehr ansehliches Duo....
    warum aber so ein unruhiger HG?
    besonders störend ist der Pfahl am Hinterrad,den hättest Du mit Photoshop entfernen und das Grünzeug stark weichzeichnen können.
    grüße Martin

Informationen

Sektion
Views 1.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz