Zurück zur Liste
Motorrad Messe in Magdeburg

Motorrad Messe in Magdeburg

1.080 4

Tobi Scholz


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Kommentare 4

  • Tobi Scholz 29. Januar 2003, 20:49

    Hallo

    @Detlev Ja da gab es noch ein heißes Rahmenprogramm,z.B.: Motocross Schauspringen,Strilebikes über Autos und so.
    @ Oliver Und mit den Köpfen ja die Leute kannte ich zwar nicht alle aber ein paar davon.Ja ich habe noch ein paar Fotos, die kommen in den nächsten Tagen.


    Gruß Tobias
  • Andreas Schroeder 29. Januar 2003, 10:36

    ... gehe ich diese Wochenende in Berlin hin. Ich haette die Menschen etwas mehr ins Bild integriert. (Abgeschnittene Koepfe). Technisch gute Aufnahme ...
    Andreas
  • Detlev Helmerich 29. Januar 2003, 0:30

    Schade, das die Köpfe angeschnitten sind. Gab es da auch noch ein heißes Rahmenprogramm?
    Gruß,
    Detlev
  • Dennis Kotzian 28. Januar 2003, 21:51

    Hallo Tobi,
    edles Teil, wollte die Messe auch besuchen, aber aus Zeitgründen nicht geschaft.
    hätte die Cam aber etwas tiefer angesetzt

    Gruss Dennis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz